Neu in der Fraktion

Das Ausscheiden unseres bisherigen Fraktionsvorsitzenden Nikos Kuntz machte eine Neubesetzung der Fraktion und der 2 Sitze in der Gemeindevertretung erforderlich. Ohne Nikos würde es keine Grünen in Klein Nordende geben, und in seiner Arbeit hat er die Anforderungen einer klimaorientierten,  ökologischen und sozialen Gestaltung des Dorfes immer unmissverständlich erläutert und vertreten. Besonders das Mitwirken am Ortsentwicklungs-Konzept hat er sich nicht leicht gemacht und nie den Fingerzeig von den auch unbequemen erfolgerlichen Veränderungen genommen. Für diesen großen Fußabdruck danken wir ihm ausdrücklich und werden versuchen, diese Ränder scharf zu halten.

Joerne Diedrichsen ist unser neuer Fraktionsvorsitzender, und Ingeborg Pehrs ist als Stellvertreterin nachgerückt. Am 9. 6. 2022 wurde sie vereidigt und nahm erstmalig in der Gemeidevertretung den Platz neben Joerne ein. Wir wünschen beiden viel Kraft und Erfolg und wissen die Grünen Anliegen in den besten Händen!