Kaffeepause in Elmshorn

Was für eine tolle Stimmung bei unserer Kaffeepause in Elmshorn!

Leider musste unsere Spitzenkandidatin Aminata Touré kurzfristig absagen, aber wir sind natürlich trotzdem am Start.

Bei Kaffee, Franzbrötchen und Bluesrock von Farmers Road sind wir ins Gespräch gekommen über all die Themen der Landespolitik, die den Elmshorner*innen am Herzen liegen. Wir freuen uns schon drauf, im Landtag für euch um bessere KiTa-Politik, Chancengleichheit, erneuerbare Energien, die Verkehrswende, die Gleichstellung und vieles mehr zu kämpfen!

Schaut vorbei auf den Homepages unserer Direktkandidatinnen Anna Tranziska und Ann Christin Hahn für noch mehr starke Grüne Inhalte!

#wählenwirgrün am 8. Mai!

Foto von Ann Christin Hahn bei ihrer Rede. Sie trägt einen dunkelgrünen Hoodie mit einer kleinen gelben Sonnenblume, steht vor einer hellgrünen Stellwand, hält das Mikrofon in der einen und Notizzettel in der anderen Hand und spricht zum Publikum. Sven Herrmann und der Bassist der Band Farmers Road stehen vor der Stellwand, Sven hält das Mikro in der Hand und spricht zum Publikum. Der Bassist trägt einen schwarzen Anzug, Sven einen hellgrünen Hoodie. Im Vordergrund ein weißer Stehtisch mit gelben Blumen in einem kleinen Topf und Flyern von Ann Christin. Anna Tranziska bei ihrer Rede vor der Stellwand. Sie trägt eine schwarze Hose und eine schwarze Jacke, hält das Mikro in der Hand und spricht zum Publikum. Im Hintergrund vor der Stellwand sieht man Audioequipment. Eine große Gruppe von Menschen unter und vor grünen Pavillons und teilweiser auf weißen Klappstühlen sitzend, unter anderem Ann Christin Hahn, die herzlich in die Kamera lacht. Blick aus einem der Pavillons heraus, Sylvia Molina übergibt einer Besucherin der Veranstaltung einen Becher Kaffee. Die Kanne, Becher und Kuh- sowie Hafermilch stehen auf einem Tisch mit einer grünen Tischdecke. Im Hintergrund viele Leute. Sylvia Molina und Bent Schubert im fröhlichen Gespräch unter einem Pavillon. Vier Aktive der Grünen Jugend Kreis Pinneberg im fröhlichen Gespräch unter einem Pavillon. Unter anderem Florian Juhl. Blick am Pavillon vorbei auf die Band Farmers Road. An einem Pfosten des Pavillons hängt ein laminierter Ausdruck eines QR-Codes, der zum Wahlprogramm führt.
LB